Spielen, Quatschen, Vernetzen

Unsere Impuls-Weiterbildungsreihe „Playing Up TPZ“ endet für diese Spielzeit, wie sie begonnen hat: mit dem grandiosen performativen Spiel „Playing Up!“ des Fundustheaters.

Mitmachen kann jede*r – Vorkenntnisse werden nicht benötigt. Das letzte Mal hat es großen Spaß gemacht, war sehr kreativ und bereichernd. Als Mitspieler*innen sehr willkommen sind übrigens auch Kinder ab 11 Jahren (in Begleitung eines*einer erwachsenen Mitspieler*in).

Am Freitag, den 21.06., von 13 bis ca. 15 Uhr wird gespielt, und danach ist noch etwas Zeit (bis ca. 15.30 Uhr) für Austausch und Vernetzung.

Hier alle Fakten auf einen Blick:

Wann? Am 21.06.2019 von 13.00 bis 15.30 Uhr

Wo? La Esquina, Eckatelier in der Katharinenstraße 4

Wozu? Spielen im öffentlichen Raum! und zwar: „Playing Up“!,ein performatives Spiel des Fundustheaters:
Wer? Die Spielleitung übernimmt Markus Gustav Brinkmann
Anmeldung telefonisch unter 05121 314 32 oder per Mail an info@tpz-hildesheim.de
Kosten: bitte den Teilnahmebeitrag von 5 Euro für TPZ-Mitglieder und 10 Euro für alle anderen am 21.06. mitbringen

Zum Termin!