Antonia Grün

Antonia Grün2018-08-29T15:40:27+00:00

Project Description

Tel.: 05121 – 31432
E-Mail:  a.gruen(ät)tpz-hildesheim.de

Im TPZ bin ich seit August 2018 FSJ-Kraft und unterstütze Geschäftsstelle und Geschäftsleitung

Weil ich mich sehr für Kunst und Kultur interessiere und im TPZ neue Erfahrung sammeln kann, die ich während der Schulzeit oder im Studium nicht machen kann/konnte.

Ich bin Ihre Ansprechperson für die Bereiche

  • Tagesgeschäft
  • Theatergeburtstage
  • Hille&Huck-Führungen

Zu meiner Person

  • Ich komme aus und lebe in Springe am Deister
  • Mit meiner Arbeit im TPZ kann ich: die Theaterpädagog*innen bei ihrem Schaffen tatkräftig unterstützen

If we were meant to stay in one place, we would have roots instead of feet. – Rachel Wolchin

Ein Zitat, das mich bewegt