Projekt Beschreibung

Sara Klemens im Büro

Tel.: 05121 – 31 4 32
E-Mail: s.klemens@tpz-hildesheim.de

Im TPZ bin ich seit September 2021 tätig. Ich arbeite in der Geschäftsstelle des TPZ und bin Ansprechperson für Mitglieder und Mitgliedschaftsinteressierte, für den Bereich Aufträge und das Büromanagement.

Ich bin Ihre Ansprechperson für die Bereiche

  • Auftragsmanagement
  • Tagesgeschäft des Büros
  • Vereins- und Mitgliederbetreuung

Zu meiner Person

  • Ich komme aus Ostholstein und lebe seit 11 Jahren in Braunschweig.
  • Ich bin MA Kunstwissenschaftlerin und zertifizierte Online Marketing Managerin
  • Mit meiner Arbeit im TPZ kann ich: Theaterpädagogik in Hildesheim und Region unterstützen, etablieren, ausweiten und bekannter machen. Tolle Workshops und andere theaterpädagogische Angebote organisieren, für viele verschiedene Zielgruppen
  • Ich kenne mich sehr gut aus in den Themen: Veranstaltungen im Bereich Kunst und Kultur, Inklusionsarbeit, Recherche, Online-Marketing
  • TPZ heißt für mich auch: Ein motiviertes Team und hoch kompetente Theaterpädagog*innen, die spannende und wichtige theaterpädagogische Arbeit ermöglichen
  • Hier habe ich Wichtiges gelernt: Bei meinem Studium der Kunstwissenschaft an der HBK Braunschweig und bei vielen verschiedenen Kunst- und Kulturprojekten
  • Meine magische Fähigkeit: Kreative Lösungen finden