Tschüss Zeitkapseln!

Wir haben zum 10. Geburtstag des TPZ viele kleine und große Zeitkapseln gefüllt, die pünktlich zu unserem Jubiläum im Jahr 2027 wieder geöffnet werden sollen.

Nun haben wir es geschafft! Es wurde eifrig gebastelt, gedichtet und die kreativen Köpfe zum Rauchen gebracht. Unsere Zeitkapseln finden den Weg ins Museum. Noch müssen wir uns 10 Jahre gedulden und unsere Neugier im Zaum halten. Dennoch soll der Anstoß gebürtig gefeiert werden.
Dazu laden wir Euch ganz herzlich ein am 15. März 2018 um 11 Uhr ins Stadtmuseum Hildesheim zu kommen.
Wir freuen uns, mit Euch bei einem Glas Sekt auf die nächsten 10 Jahre TPZ-Geschichte anstoßen zu können.
Falls ihr dabei sein wollt teilt uns das bitte bis zum 9. März über info@tpz-hildesheim.de oder unter 05121/ 31432 mit.

2018-03-12T13:50:25+00:00