MITTELMÄSSIG (:) GUT

Mitspieler*innen gesucht

Kostenfreie Schnupper-Probe für alle Interessierten: 24. Mai 2017, 16-19 Uhr
HAWK (Hohnsen 1), Hildesheim, Treffpunkt 16 Uhr: Bushaltestelle Goschentor

Unter der theaterpädagogischen Leitung von Karu-Levin Grunwald und Silke Pohl entsteht seit Januar 2017 ein Theaterstück über Mittelmäßigkeit.

Es wird im September/Oktober 2017 bei drei öffentlichen Aufführungen in Gronau/Leine und Hildesheim auf die Bühne gebracht.

Für die Probenzeit ab dem 24.05. suchen wir noch Mitspieler*innen mit und ohne Psychotherapieerfahrung, die Lust haben, die Theaterbühne zu erobern, sich mit dem gesellschaftlichen Streben nach Überdurchschnittlichkeit zu befassen und nach Alternativen zu suchen. Gemeinsam küren wir auf der Bühne das Mittelmaß und finden heraus, ob eine solche Positivbewertung des Mittelmäßigen vielleicht auch wieder Gefahren in sich birgt.

Es ist keine Vorerfahrung im Theaterspielen nötig.

Zeit: Mittwochs 16-19 Uhr, bis Okt. 2017, (Sommerpause vom 22.06. bis zum 25.07.)

Ort: Hochschule für angewandte Wissenschaft und Kunst (HAWK), Hohnsen 1, Hildesheim

Infos und Anmeldung: E-Mail: passt-schon@tpz-hildesheim.de, Tel. 05121-31432

Hier erhalten Sie Einblicke in die Proben, Gedanken und Geschichten von Teilnehmenden, alle Infos rund ums Mittelmaß und das was uns sonst noch durchschnittliches über den Weg läuft.

2017-08-21T11:30:30+00:00