Mach doch gerne mit! Julia und Markus laden Dich ein.

Liebe Nordstadt-Akteur*innen. Wir – Julia Solórzano und Markus Gustav Brinkmann vom TPZ Hildesheim – gründen einen Zirkus in der Nordstadt. Trotz Corona! Dafür brauchen wir eure Hilfe. Wir möchten gerne in direkten Kontakt mit zirkusinteressierten Menschen jeden Alters kommen, um mit ihnen später – nach Corona – im Friedrich-Nämsch-Park eine Show im Zelt zu zeigen. Schon jetzt fangen wir an zu üben und zu sammeln – erst einzeln, per Video
oder dann auch draußen in Kleingruppen. Wir zeigen, was wir können und geben uns gegenseitig Tipps. Habt Ihr Ideen, für wen das was sein könnte? Dann leitet unser Video gerne an die Personen (seien es weitere Multiplikator*innen oder gleich potentielle Teilnehmer*innen)
mit besten Empfehlungen weiter. Jeder und Jede kann sich direkt unter der angegebenen Telefonnummer (0174-8218771) oder per WhatsApp melden und wir entwickeln mit jedem und jeder individuell ein Vorgehen.

Hier das Video: https://youtu.be/vhuaMaWkO0w

Nordstadt im Rampenlicht